LEISTUNGEN FÜR GOLFERS

Die angebotenen Dienstleistungen im Golf Club Paradiso del Garda sind so konzipiert, dass ein entspanntes Spielerlebnis möglich ist.

Für diejenigen, die weitere Aktivitäten wünschen, verfügt das Resort auch über ein voll ausgestattetes Sportzentrum “Paradiso”, ein Spa (Wellness-Center “Paradiso”) und ein a la carte Restaurant “Il Pirlàr”. Sie können auch Ihre Green Fees für andere Golfplätze rund um den Gardasee buchen.

Der Pro Shop befindet sich in dem Club House und bietet Kleidungen und Ausrüstung für die Golfspieler.

Das Hotel bietet seinen Gästen kostenlose Aussenparkplätze sowie Garagenplätze ohne notwendige Vorbuchung.

Das Parc Hotel Paradiso & Golf Resort bietet seinen Gästen einen Shuttleservice, der die komplexe Verbindung mit dem Zentrum von Peschiera del Garda herstellt.

Gourmetabendessen in einer wunderschönen natürlichen Umgebung: das ist das Restaurant “Il Pirlàr” in Peschiera del Garda. Das Restaurant über dem Clubhaus vom Active Hotel Paradiso & Golf gelegen, umfasst auch eine Dachterrasse mit Blick auf den Golfplatz, auf der sich Bankette und Empfänge abhalten lassen.

Im Clubhaus des Golf Clubs Paradiso del Garda befinden sich das Sekretariat mit mehrsprachigem Personal, Pro-Shop, Bar, Buvette, Umkleideräume und im Untergeschoss ein kleines Wellnesszentrum mit Hallenbad, Sauna und Warmzone.